xD is einfach nur zum weinen...^^ (Risen)

HI LEUTE
ähm also is so:
war heute bei meinem cousin und ich war grad bei der q mit patty einen schatz zu suchen wusste aber net wie graben geht und dannn hab ich mir viedos reingezogen und im i-net halt nachgeschaut!
hab dann wärendessen meinen cousin spielen lassen und er hat patty mit KILL gekillt und wir wissen jetzt wie man gräbt aber das spiel hat dann automtisch gespeichert wie er sie umgelegt hat...
hab schon versucht sie mit spawn herbei zu porten aber sie will nix mit mir zu tun habe was soll ich machen?
neu anfangen? hab nämlich nur den einen spielstand...
nja trotzdem thx im vorraus euer weiß den namen nich mehr^^
na dann euer ------- ----
by leute thx im vorraus sry das ich so lange geschrieben habe...^^naja bb

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:11 von priesterinnos

6 Antworten

Du könntest sie villeicht mit einen "Witz" Zauber beschäftigen fals das hilft. Oder die Quest einfach Ignorieren.Achte halt immer drauf, das du regelmäßig Speicherst ;-)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:26 von Harraopa

schon mal nachm spawn witzzauber probiert wenn sie nichts mit dir zutun haben will auch probiert inder kneipe sie zu spawnen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:15 von Zockeer

ähm ich hab sie am friehof wieder geportet aber sie is ja ned böse auf mich sonder weis einfach keinen geprächstoff...akso sie sagt immer :ja?
oder:was ist los
und solche sahen
nja das mit speicher mein cousin hat sie gekillt und is dann herum gelaufen und dann hat es automatisch gespichert...
naja hab das mit witz noch net probiert aber sonst noch lösungen
gibst noch andere lösungswege ich brauch ja die kristallschrebe das ic nach kapitel 3 komme oder gibts nen cheat für die scherbe?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:24 von priesterinnos

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Tja, da weiß ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht mehr weiter. Sorry :-/
Und übrigends.. was für ein Friedhof? Hast du eigendlich noch ein Speicherstand davor , bevor das Passierte? Oder nur "Autosave"? (Automatische Speicherung)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:39 von Harraopa

Naja... ich mach mal meins Neu weiter, weil hatte den Cheat "give all" Eingegeben und weiter gemacht, bis zum Ritual und kahm nicht weiter, ich glaube es lag an dem Cheat. Deswegen mach ich nochmal alles Neu Ohne Den Cheat bis dahin :( All die Arbeit neu xD

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:41 von Harraopa

ne hab kein anderen hab imm,er über die autosaves gespeicher und der friedhof wo du für patty eine truhge ausgraben musst ...

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:36 von priesterinnos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)