Sehr Sehr Wichtig! (KH 2)

Ich wollte eben Kingdom Hearts 2 spielen und wähle dann Laden und Steckplatz 1 aus und plötzlich waren alle meine Spielstände weg... was kann ich machen ich habe geguckt in meiner Memory Card und auch in den anderen spielen alles ist gelöscht was ist passiert kann mir jemand helfen ich habe eine 16 MB Memory Card ist die vlt. anders als die andere :-( Bitte !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:34 von Robyn96

5 Antworten

kann es sein das sie einfach kaputt ist, hast du sie irgendwie sag ich mal misshandelt?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:53 von Lufia18

Ich fürchte da wirst du alles von vorne machen müssen, tut mir Leid :(
Vielleicht solltest du dir eine Original Sony 8MB Memory Card zulegen, mit der ist mir sowas bis noch nie passiert.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:53 von Pelmenji

der Meinung bin ich auch, ich hab das Ding schon so dermassen mies behandelt, das selbst ein Stück Eisen mitlerweile zerbrochen wäre^^

Und doch, es lebt^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:09 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Bei mir ist das mal passiert da ist werent des speichern ausgegeangen dann war alles weg war das bei dir so?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 10:37 von Hirst

Nein ist egal ich hab die noch nie misshandelt :D
Ich hab jetzt einfach von vorne angefangen... :-(
Naja bin aba jetzt schon bissel weit :D
Aber jetzt muss ich wieder bis lv. 99 machen wies mich nervt :D

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:48 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)