AC3 Spiel (Assassin's Creed 2)

hi
ich glaube dass ac 3 in der gegenwart spielt also mit desmond weil mann ja alles von ezio gelehrnt hat was glaubt ihr wo das spielen wird

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

9 Antworten

Also Ich denke wenn man Pfirsisch sirup in eine Kartoffel spritzen würde, würde es nicht so gut schmecken!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:32 von dargonkid

*lachflash xD* natürlich wirds in ner gegenwart spielen wie oft wolen das den noch andeuten xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:54 von sandkurvan

ich denke auch mehr desmond als ezio ich denke schon das mann ezio spielen wierd aber mehr desmond und es wurde noch nicht allles auf geklart oder aso im ersten teil mit dem blut an der wand ganz zumschluss würde das schön im zweiten teil gesagt wer die da noch fesskehalten haben.dargonkid es würde nicht so gut schmecken aber lass mal deine blöden bermerkung er hat ja nur fernüfitg gefragt ok also lass es mal lieber stell dier mal vor mit dier würde es machen so du stellt eine frage und die antworten so

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:49 von cross01

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es wurde auch schon die möglichkeit des 2ten weltkriegs überlegt..

mit nem weiblichen assassinen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:24 von gamezocker4

was wiblichen assassine
ich kenn nur eine weibliche assassine und das ist die schwester von ezio
aber als ahuptcharakter?
ne dange

oder sie wird wie tomb raider
dann würde ich es mir noch überleden:D:D:D:D

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:45 von MADDDIN

ne ich glaub 2. weltkrieg nicht weil gibts ja schon das heisst Velvet Assassin soll aber sher schlecht sein^^und hab grad gelesen dass es zwischen ac1 und ac2 spielen soll wan hat ac1 gespielt? also welches jahunderst ac2 war jahr im 14. jahrhundert

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:53 von gelöschter User

AC1 hat im 11.jahrhundert gespielt
also im mitterlalter
mann hat auch das gefühl das mann mitten im mittelalter ist
da is AC2 schon viel moderner

aba assassin schlecht?
woher hast du denn das?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 22:33 von MADDDIN

ich hab zeilen bruch gemacht sorry das soll heissen
Velvet Assassin
das ist ein anderes spiel und das ist mega behindert habs
mal in mediamarkt angezockt :D ist voll kagge hat auch schlechte bewertung in spieletipps

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

ja stimmt hab na nachgekukt
is en scheiß spiel!

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 23:09 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)