Alice´s Monster (Tales of Symphonia)

ayey Leute!

also ich habe mich total in Alice´s Monster verguckt und wollte fragen, ob, und falls ja, wie man diese erhält

es sind so ein Rosa Wolf
eine komische Lila eule oder so
ein pink/schwarzes Häschen. . .

danke , wenn ihr mir helft !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:31 von b0a_hanc0ck

5 Antworten

das häschen könnte der "vorpal"hase sein denn musst du dir aus dem wildkaninchen und statuen entwickeln... die anderen zwei monster gibt es nich!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:11 von sandtigerhai

hm nein den Vorpalhasen habe ich schon. . .
aber bei meinem Vorpalhasen ist es auch der fall, auf LV 36 müsste er sich entwickeln aber das orangene zeichen ist seitdem er LV 40 ist ned mehr da

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:07 von b0a_hanc0ck

mh...der "wolf" ist eine entwicklung zwischen
(naja nicht wirklich aber die ähnenln sich^^) diesem komischen roten löwen dingsta (sry weis den namen nicht) und Zerbberus,...oder die entwicklung von zerberus

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:09 von spanni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du musst dem hasen wieder n level hoch leveln und die statue geben dann entwickelt es scih...

und die monster von alice gibts dan also doch nicht im spiel zu bekommen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:46 von sandtigerhai

dankee

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:37 von b0a_hanc0ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)