Gebannt ! (CS Source)

Also ich wurde gebannt für nix. ich hatte keine cheats gehabt weil ich selber auch Admin von einem clan bin.
Und ich finds schwachsinn mir deswegen CSS neu zu kaufen. Die frage ist ob jemand noch sein CSS Account hat aber inaktiv also nicht mehr spielt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:48 von CFCShadow

4 Antworten

ich bezweifle dass dir hier irgendjemand einfach so seinen CSS account überlässt, vor allem weil das sowieso eher unglaubwürdig ist und man dort selber persönliche daten und spiele auf steam gespeichert hat.. also ist die einzige möglichkeit neues CSS oder mails an valve zu schreiben und versuchen das problem zu lösen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:09 von Firestorm23

Steambanns werden laut Steam NIE rückganig gemacht, aber Steam anschreiben sollte helfen, wenn die Geschichte denn stimmt.(Ne lahmere "kann ich deinen acc haben"-story kann ich mir kaum vorstellen)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 03:00 von Pannika

Haja ok dankeschön werde ich gleich versuchen ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 09:02 von CFCShadow

wende dich an den steam support dienst hab ich auch gemacht weil mein account ohne grund deaktiviert wurde nun hatte ich mit den geschrieben die werden warscheinlich dein cd key haben wollen den musst du fotografieren oder einscannen bei mir gings innerhalb ner woche dann hatte ich mein account wieder

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:04 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)