hilfe bitte schnell! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komm auf der zweiten Insel einfach nicht weiter man!
ich habe schon
alles versucht
nur da sind so lila-schwarze felsen im weg wie sol ich denn weiterkommen?
weiter oben muss ne brücke gebaut werden und da habe ich alles aber die wird einfach ned gebaut..!
und wenn ich mit boot zu nem anderen ort der insel schwimme also zu der hähle da,dannbrauche ich so pulver was icha uch nirgens finde..

leiute bitte schnell helfen danke,vviiieeleen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:43 von diggah111

2 Antworten

das scheis pulver grigst du von den marinegewehrschützten die auf der insel rumrennen einfach immer wieder killen dann grigst dus dauert aber ein bissl dann kommst du weiter die lila felsen grigst du mit der entwickelten spitzthacke weg die musst du auf der sunn von lysop entwickeln lassen aber frag mich nit wie

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:19 von ruffy09

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1:die Agenten musst du aber im Kampfrausch besiegen sonst is nix mit Schießpulver
2:oder beklau sie mit Namis schüttel atacke
3:stells selber her musste gucken was du brausch ich glaub 3 mal Explosives Steinfragment und ä bissle Holz

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:44 von Crazyace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)