Helft mir bitte es ist ein notfall! (Nintendogs Dachshund)

Ähhhhhmmmmmm... können hunde ...
...
...
...
Wie krige ich schnellstens einen Hubschrauber oder mAriokart bitte helft mir Thx schon in vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:46 von Emie111

25 Antworten

Es gibt keine Tricks, wie man schneller Items findet .
Ein zufriedener Hund oder ein wertvolles Accessoire (z.B. Diadem, Perlenkette, Neujahrkrone, Krone, ...) können die Chance auf wertvolle Geschenke (wie Hubschrauber, Karts, Goldbarren,...)erhöhen .

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

und wen ich das auch nicht habe ich find das auch nicht u8nd mein hund mag mich den es ist mein erster Hund und ich wasche (Duschen und Bürste) ihn bevor ich loslaufe und ich habe die ausdauer fast ganz voll was nun ich habe ne LILA grünes blaues Camo regenbogen Platinhalsband karo gestreifte dreifärbig eschleife grüneperlenschleife rose Gehlerten große partybrille grüne sombrero hut

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:56 von Emie111

und ne wollmütze habe ich auch

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:36 von Emie111

emie11 du bist sehhr gestreßt einfach deinen hund gut behalndeln.dann krigest du goldbarren.um so langer du ihn behälst dest so mehr findest du von dem gold.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:02 von gelöschter User

sorry gestern war nicht mein tag!
aber wie kann ich meine Hunde verwöhnen dass es ihnen saugut geht?
und stimmt das wenn man weiter weg vom zuhause ist das man bessere geschenke findet und in der nacht?
und welche hunderasse ist am bessten von dennen
Husky
Schiba inu
Beagl
LAbrador
Dalmantiner
Zwergpinscher
Chihuahua
Welsh Corgi Pemborke
Golden Retriver
K.C.Spaniel
Schäferhund
Zwergdackel
Yorkshire Terrier
Shi Tzu
Boxer
oder Mops?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:24 von Emie111

schiba inu meinen alle

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 10:46 von gelöschter User

Alle Hunderassen können gleich gut sein . Es kommt nur auf das Training und die Erzeihung an .
Aber leicht trainieren lassen sich meinen Meininung nach Beagle, Sheltie, Husky und Corgi .

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

thx leute und ein gutes neues jahr
wenn ich die küste habe ist dan auch winter oder immer sommer?
und bei desktop kann man da wircklich mit den hunden toben oder kann man das mei jedem?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:41 von Emie111

An der Küste ist es ständig Sommer und taghell .
Und Desktop ist auch nicht anders (außer halt vom Aussehen) als die anderen Wohnungen .

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

danke bitte die neuste frage beantworten!

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:19 von Emie111

beste ankleidung zum spazieren was ist das ein Glückshalsband oder wath?

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 17:42 von Emie111

eagal aber les doch mal die beschreibnung zum hals band oer schleife...

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

und was ist dan das beste?

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 19:26 von Emie111

ne schleife ist immer shcon für einen stadspaziegang steht da!das ist gut glub ich mal?

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 19:28 von gelöschter User

perlenschleife?

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 21:08 von Emie111

Wertvolle Accessoires wie Diadem, Krone, Perlenkette, ... sind gut zum Gassigehen, weil sie die Chancen auf wertvolle Geschenke erhöhen können .
Schleifen und Halsbänder sind meist nicht so gut .

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

das ist mir klar darum verwende ich auch <Wikingerhelm!

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 16:16 von Emie111

Naja, der ist jetzt nicht so wertvoll, aber kann durchaus gut sein .

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

kekzi der ist doch cool aber ich finde das die hnde doch mit denn sachen nur quellt ich weiß es sind keine echten aber...mags nicht

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 13:15 von gelöschter User

Na wenn du das sagst ^^

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

hey ich habe drei hubschrauber und 2 kampfhubschrauber gefunden ohne anziehsachen und zwar am silvester wo die kracher losgingen!

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 21:22 von Emie111

voll lol

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 15:41 von Emie111

Bis du an Silvester etwar in der Bude geblieben nur um dich um diese kleffenden Würstchen zu kümmern?

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

kläffenden würstechen?ja das ist blöd die können docheine nacht ohne dich außßhalten.xD

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 08:14 von gelöschter User

ich bin draußen mit denen gewesen und bei denen kommt mein hund der mich am meisten mag (bei mir sind alle) mit einem geschenk im maul gekommen und haben mir 3 goldbarren und 4 verlobungsringe gebracht und ich mag sie so doll das mache ich jedes jahr um 00 Uhr rein und 2min später raus dann um 1 rein und dann geschenke aufmachen ich hab sogar mit ihnen weihnachten gefeiert

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 09:32 von Emie111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)