Spieler erstellen(Managermodus) (Fifa 10)

Wie erstellt man eien Spieler beim Managermodus?(Weil auf der ersten Seite von Tipps steht man soll eien Spieler erstellen alles auf 94 auf 99 hoch arbeiten dann verkaufen,um die 60Milionen wert!)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:57 von Spieletipper1997

4 Antworten

na desmusst du beim hauptmenüü machn net im mm da gehts ja net.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:59 von BennisakaHSVFan

schon, zuerst erstellen und dann zu nem team und mit dem team mm anfangen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:48 von JadenYuki3

JadenYuki3 is right

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:49 von BennisakaHSVFan

Ich habe im Spiel schon ein Managermodus angefangen,ich weis zwar nicht ob ich gut bin aber ich bin LV/Stufe 6,(Wie weit seid ihr eigendlich?,natürchlich im Managermodus!)und möchte deswegen keinen neuen Anfangen!(obwohl ich einfach einen neuen erstellen kann ohne dass mein erster gelöscht wird!,egal)Wie BennisakaHSVFan schon sagte kann man einen Spieler im Hauptmenü erstellen,kann man den Spieler(den man dort erstellt hat)dann auch in den Verein stecken mit dem ich gerade spiele?,(FC Schalke 04)wäre echt toll wenn ihr mir meine NEUE Frage so schnell wie möglich beantworten könntet;-)


Ach und ein großes DANKESCHÖN an alle die mir meine ERSTE Frage schon beantworten konnten:-):-)!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:36 von Spieletipper1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)