hilfe (Nintendogs Labrador)

mein einziger hund denn ichgut gepflegt habe aber kein zweiten gekauft zund er wahr weg und musste ales löschen was kann man da gegen tuen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:02 von luci1234

14 Antworten

dein hund ist nicht weg sonder holt dir von der straße ein geschnek.pech das du alles gelöscht hast!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

Du hättest nicht löschen müssen . Dein Hund wäre spätestens nach 2-3 Tagen wieder gekommen .
Aber Löschen kann man nun nicht mehr rückgängig machen .

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User

ich habs schon oft gemacht weil mein hund verschwunden war ich hatte angst und löschte immr.ch bin traurig mein hcampion hund fiffi ist weg.er könnte 14 tricks "heul"

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:15 von gelöschter User

hahahaha

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:02 von battle120

da lacht man nich drüber aber über fiffi könt ich mich totlachen

fiffi *tüttütüttütü*

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 11:42 von basenji12

Fiffi ist doch niedlich für nen kleinen Hund . Was ihr nur habt xD
Aber ich würde meinen trotzdem nie so nennen ...

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

its doch meine sahce oder?

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

Ist doch gar nicht böse gemeint :))

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

Warum streitet ihr über maries Hundenamen, ich würde meinen Hund nicht so nennen, weil mir sowas nicht eingefallen ist, außerdem ist das uuuuuuuuuncool über etwas zu lachen, was jemand nicht kann!

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

Wir haben ja nicht gestritten .!
Ich hab nur gesagt, ich find den Namen niedlich, würde meinen Hund aber nicht so nennen .
Und das ist weder böse noch negativ gemeint .!

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ich weiß, aber einige user sehen das immer wieder anders...):

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Na aber ich doch nicht, oder ? :(
Ich würde doch nix Böses zu Marie sagen :P

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

sorry. aber was hundenamen angeht meine ich, dass die namen einfallsreich sein sollten und nicht so häufig.
ich krieg vielleicht bald nen hund. wenns nen rüde is nenne ich ihn villeicht nero, oder nemo (von capitän nemo, ich liebe diese geschichte) und wenns ne hündin is nenne ich sie luna oder so
(irgendetwas lateinisches)

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 13:50 von basenji12

Ja, da kann ich dir helfen w: Atia, Antonia M: Lucius, Aulus, Gajus.
Sind aus meinem Lateinbuch... ich lernes nämlich.
Alsö mehr hab ich leider nicht

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)