kann mir bitte jemand sagen wo ich sasuke klassisch finde (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich brauche ihn dringend um meinen cousin zu besiegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:57 von ULTIMATE_LU_BU

4 Antworten

Er ist in Orochimarus Versteck erster Raum, aber erst nachdem man die Sasuke Story beendet hat

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

welche sasuke story?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:08 von ULTIMATE_LU_BU

das schwarze kapitel das man abschliessen muss. man beginnt die story wen man einen brief von (Aoi) bekommt und damit zu Zunade geht. SIe wierd dir auftragen das Versteck von Orchimaru erneut zu untersuchen, wen du dort hingegangen bist vindest du im letzten raum also in dem raum der orichis-altar genant wird. for dem schlangen kopf findest du eine Truhe, wen du sie öffnest erhälst du den Schutzschlussel. Der ist zum öffnen der tür die sich auf dem weg ins inere des verstecks befindet, die kammern der dunkelheit heist diese tür aber du musst forher noch zu Tsunade sie wird mit dir sprechen und sagt dir das du mit sakura und sai wider kommen solst. Die musst du nicht suchen du kanst sie gleich als temmittglieder bei Shizune hollen Hilfe 1 Sakura oder Sai, Hilfe 2 Sakura oder Sai und die Verstärkung wird von Yamoto besetzt. Mit ihnen gehst du erneut zum versteck ich entfehle dir die tahrnrüstung zu tragen die du bekommst wen du im heissblütigem träning bei Gai alles abgeschlossen hast. wen du beim versteck angelangt bist, öffnest du mit dem Schutzschlüssel die tür die kammern der dunkelheit genant wird. Wen du das alles gemacht hast springst du vom naruto modus in den sasuke modus mit ihm musst du dan die kammern durchqueren. du must das zweimal machen das zweite mal aber mit naruto aber das ist dan das weise kapitel.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:37 von kisame8

und so bekomme ich sasuke klassisch oder?
aber wann kommt der postbote?nach 10 anfragen oder 10 spezialmissionen oder beidem und wie mache ich spezialmissionen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:36 von ULTIMATE_LU_BU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)