Ähnlich? (Dragon Age)

Gibt es noch solche Ähnlichen Spiele wie Dragon Age Origins?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:13 von GorunksSSJ4

10 Antworten

Ich würde sagen... schau dir mal das Spiel Two Worlds an ich finde Two Wolrds nämlich einbischen besser, denn in Two Worlds kann man schwimmen, springen, reiten und verbündete sowie Neutrale Einheiten/Einwohner angreifen. Ist eigentlich nichts besonderes aber wenn einem mal langweilig ist macht das richtig Spaß ;-)
Leider geht das alles nicht in Dragon Age aber dafür ist die Story sehr gut Erzählt und umgesetzt!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 00:03 von dey2410

Ja, aber bei Two Worlds ist es doch so das das Spiel ruckelt oder? Naja das höre ich die ganze Zeit so. Wie sieht es mit Risen oder Divinity 2 aus? Sind die so ähnlich?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 08:44 von GorunksSSJ4

hallo,
wenn du auf rollenspiele stehst kann ich dir noch lost odyssey empfehlen schöne story viele nebenquest gute grafik das kampsystem ist etwas leichter.und ca 50-60 stunden spielzeit für die hauptstory.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:33 von steff360

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das habe ich schon, wie sieht es mit weiteren Empfehlungen aus? Eigentlich würde ich mir Dragon Age schon längst holen aber ich bin halt noch net 18^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:10 von GorunksSSJ4

weitere empfehlungen habe ich leider keine.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:03 von steff360

Hmm ich sage mal... und das ist weiht hergeholt Fallout 3 es, ist ein echt witziges Spiel, ist Rollenspielbasiert und es gibt mal ne Menge Quests. Hat zwar nix mit Mittelalter zu tun, lohnt sich aber, mal einen Blick zu riskieren.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 00:19 von dey2410

The elderscrolls IV Oblivion ist zwar schon älter aber ist recht gut lange spielzeit viele nebenquests und du kannst in der ego-perspektive rum rennen und Kämpfen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:47 von sebinator

ich würde auch oblivion empfehlen, habs schon durchgezockt und finde es hammer

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:38 von Libanerboy

ich würde risen empfehlen das ist cool kannst aus such magier bandit die inquisition

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 11:23 von pierre23

ich würde dragonage empfehlen wenn du viel blut und story mags ist es der hammer oder wenn du viel zockst dann ted ich call of duty modern warfare2 empfehlen auch sehr geile grafik

hofe konnte bissi helfen

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 00:22 von maxi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)