Ende des spiels (Assassin's Creed 2)

was haltet ihr von dem ende und was meint ihr was es zu bedeutet hat und was es wohl für den dritten teil zu bedeutet hat der ja aufjeden fall kommen wird da es ja schon wieder ein offenes ende war.

was meinte diese Frau dieser komische gott eiegentlich als sie gesagt hatte jetzt liegt es an dir desmond ich finde das voll verwirend

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:07 von Domi44444

5 Antworten

also ich denk der 3 teil wird mit desmond spielen
ezio und altair waren net nur zur geschichte desmond hat ja die fähigkeit der assassine und es wird ein kampf zwischen templer und assassine geben
also der 3 teil wird das ende der schlacht werden
hoffe nur das die keine fernwaffen benutzen
den die mittelaterichen waffen waren schon geil
aber ich denK das AC3 alle teile toppen wird

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:36 von MADDDIN

das 3 MUSS rauskommen
finds auch voll verwirrnd und des wird eigentlich mit ecio spielen aber wo will man neuere waffen einbaun is doch alles da hoffe das 3 schwerer und besser wird

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:45 von smackdownvsraw2010fan

also ich finds net verwirend
und du spilest garantiert net ezio
is eine ganz andere zeit
ich glaub du spilest desmond in der gegenwart!
den die vorbereitungen sind abgeschlossen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:17 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich denke mal dass der Animus sicher wieder zum Einsatz kommt, aber das Finale und der entscheidende Kampf mit Desmond in der Gegenwart stattfindet.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:01 von -ThePhantom-

Desmond muss bestimmt wieder in den Animus schlüpfen aber auch in der Gegenwart verhindern, das die Templer ihren Scheiß durchziehen und die Sonne explodiert.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:36 von Masta-Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)