Zielen (Tomb Raider - Legend)

Ich hab das spiel noch nicht so lange aufm PC. Ich habs nur auf PS2 gehapt und da ist das ja so das lara von alleine zielt.
Japan endgegner: PC: Lara läuft mit gezogenen waffen in der gegend rum und zielt NUR dann wenn sie dem typen gegenüber steht.
PS2: Sie zielt die ganze zeit und schießt nich wahllos in der gegend rum weil sie zu blöd zum zielen ist.

Wie schaffe ich es das sie richtig zielt? Sonst krieg ich Takamoto ja nie umgelegt! :(((

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:17 von animal09

3 Antworten

guck doch unter optionen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:36 von I_AM_DANIEL

ja toll das hilft mir auch nich weita...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:51 von animal09

ich bin mir nicht sicher, ist schon was her das ich das gespielt hab aber ich meine die zielt wenn du auf G ( oder H, bin mir halt nicht sicher) drückst.
oder eher umständlich wenn du manuell schießt, du musst auf Y drücken, aber dann bleibt sie auf der stelle stehen und du kannst nicht mehr ausweichen und nur noch schießen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 21:36 von SweetSacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)