ich komme bei Spectropes nicht weiter auf meido beim lezten Endgegner (Alundra)

der endgegner auf meido hat ja ein schutzschild und ich bekomme in nicht platt. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 10:52 von fhlo

2 Antworten

Du hast es gut ich häng immer noch bei Himuro und weis nicht wie ich nach Meido kommen kann.Kannst du es mir sagen?Im I-net dort stand man schwächt ihn bis 100GP und dann kämpft man mit Geos weiter.Man muss ihn im Sekunden Takt angreifen damit er sich nicht auflädt:DU MUSST DICH SEHR BEEILEN.Kannst du mir jetzt sagen ich ich dort hinkomm weil diese Vortices(oder so) haben ja ein Schutz für den Planeten und jetzt weis ich nicht was ich nun machen muss.

Antwort #1, 16. November 2007 um 16:47 von Imbehisie

du musst zu den grünen dreiecken gehen und hineingehen (zuerst links dann rewchs und zum schluss ganz vorne) dan musst du so eine kommische kiste finden und sie mit a drücken bestedigen (rechtbeim grüne- und links beim grünen vireck) dan kommt deine freundin zum vorschein, jetzt musst du in das grüne vireck reingehen und ganz zum schluss findets du eine Tafel die musst du sie bedetigen und den planeten drehen dann kommst du auf meido

Antwort #2, 16. November 2007 um 18:10 von fhlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra

Letzte Fragen zu Alundra

Alundra

Alundra
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra (Übersicht)