Weiterkommen (Lost in Blue 3)

Also ich bin eigentlich schon recht weit. Ich habe ein Funkgerät gefunden und auch ein Motorboot oder sowas. Was muss ich jetzt machen um weiterzukommen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:27 von horsegirl97

3 Antworten

Hallo,
mit dem Motorboot kann Sam wegfahren und Hilfe holen. Das Spiel ist dann beendet.
Mit dem Funkgerät kann man auch Hilfe holen. Dazu muss man noch ein kaputtes Funkgerät finden, um die richtige Frequenz zu bekommen.
Du kannst aber auch das Geheimnis des Labors lüften und dann mit dem U-Boot entkommen...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:52 von gelöschter User

Hallo nochmal!
Als ich mit dem Motorboot wegbin, ist Eric gestorben. Und wo ist das zweite Funkgerät? Und wo findet man die Frequenz? Und was ist das Geheimnis des Labors bzw. wie löse ich es?
Danke nochmal

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:20 von horsegirl97

Mit dem Motorboot musst du zwischen 10.00 und 15.00 Uhr wegfahren und mindestens 10 Lunchpakete mitnehmen. Sorry, hab vergessen, das dazuzuschreiben.
Bei mir hat Kumiko das zweite Funkgerät mitgebracht, als ich sie zum Essen holen weggeschickt hatte. Da habe ich allerdings James gespielt...
Um das Geheimnis des Labors (das ich dir jetzt natürlich nicht verrate) zu lösen, musst du alle Türen im Labor öffnen...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)