Kanone (New Super Mario Bros.)

Beim ds ist's so das wenn Man mit Kanone in eine neune Welt kommt und man dort das schloss macht und schafft kann man die übersprungene Welt nicht mehr machen ist das hier auch so?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:40 von pokefan666

3 Antworten

Ne
aber bei ds ist das auch nicht so zu mindestins war das bei mir nicht so und bei wii bin ich vpn welt 2 in welt 5 geflogen habe dan bis 6 geschpielt habe dan bei welt 2 gegen den boss gekämpft und habe mit welt 3 angefangen :)
Ja also nein XD
Hoffe das cih dia helfen konnte
Jessy<3

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:05 von jessymaus

Bist du dir sicher?
Nicht das ich mir damit das halbe Spiel versaue, weil ich ja sonst die übersprungenen Welten nicht mehr machen kann...
Außerdem war es beim DS sehr wohl so, da konnte ich auch die übersprungenen Welten nicht mehr machen...
Also bitte nochmal ganz sicher, ja oder nein?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:42 von Donnerfurz

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Wenn er es schon sagt dass er die übersprungene Welt schon gemacht hat!Ich glaube das er dich nicht anlügen würde!Du musst lernen Menschen zu vertrauen!XD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:40 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)