Geld? (AC Wild World)

Ich weiß need wie ihr alle immer so viel geld bekommt.Ich angle und sammle muscheln (zurzeit fang ich nix weilich iwie nix find).
Ich hab ne neue stadt gemacht und muss den kredit abzahlen hab schon proberirt des mit dem geld auf die bank tun und 50 jahre oda so vorstellen ging nicht (des war noch in der alten stadt)
Wie bekomm ich ganz viel geld?
danke schon mal=)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:48 von Lisa44

7 Antworten

Also, du kannst mit der Schippe jeden Tag gegen Steine hauen,
es ist aber jeden Tag immer nur ein Stein wo geld drinne ist, am besten musst du drei löcher hinter den stein buddel, (also das du da noch zwischen passt)
damit du nicht so weit nach hinten fliegst, schlag so lange an den stein bis kein geld mehr raus kommt, da komm am tag ca. 8500 Sternis raus..
aber bei mir kamen bis jetzt erst 4000 sternis raus...ist eine möglichkeit geld zu bekommen...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:46 von Luka1349Fiona1997

Man kann zum Beispiel in den Sommer zurück spulen und an Palmen nach Käfern suchen oder einfach nach Fischen ausschau halten.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:53 von Pickachu1608

Am besten ist es seltene Früchte die nicht bei deiner Stadt wachsen einzupflanzen.Such dir zuerst ein bereich wo auch viel platz ist oder hack bäume weg.Grab löcher aber nicht zu nahe und pflanz die Früchte ein am besten bis 70 Bäumchen den nicht alle wachsen und gelingen gieße sie gut und spul mindestens 3 tage vor.So eine Frücht kann 500 stärnisse einbringen und das ist nicht wähnig wen du viele bäume hast.Aber Kokosnüsse immer am standt pflanzen sonst wachsen sie nicht.
>Kokosnüsse sind mal am Strand.
>andere Früchte Äpfel,Orangen,Kirschen,Birnen bekommst du wen du briefe schreibst und eine frucht als geschenk tust krigst du
selten nicht oft eine andere frucht am besten du geht zu deine freundin die auch animal hat und eine andere frucht hast als du in der Stadt und nimmst die welche mit und pflanz welche so geht das auch.
Ich verdiene um die 180.000 immer.
Viel Glück

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:36 von Xx_Bubble_Gum_xX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja danke :) würd ich gern die ich ken wohnen need direkt neben mir.Naja danke euch alle ich hab scho ein Pfirsich bekommen (bei mir wachsen äpfel).

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:59 von Lisa44

du must 20.000 sternis auf konto tun das geht am ebsten wen du nds auf 1.1.2010 stellst dan kriegst du von der mutter 10.000 sternis bekommst und dan auf konto tun dan nach vorn reisen dan im briefkasten gucken xd

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:19 von hinata_girly

indem du im Juni-Juli seltene Fische fängst und Insekten und die beim Flohmarkt verkaufst manche bezahlen sogar das doppelte ich hab so schn üba 80.000 sternis verdient

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:10 von LolaxD

Ok numal danke an euch alle :)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:26 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)