paar fragen (Fable 2)

moin moin, pls beantwortet meine fragen:
1. wie is das kampfsystem (taktisch oda einfach nur draufhauen)
2. Blutmenge (skala von 1 bis 10) 10=l4d2 xDD
3. wie lange spielt man ums durchzuhaben
4. schwierigkeit (skala von 1 bis 10) 10 is GRAW
5. wie bewertet ihr das game selber (skala von 1 bis 100)
vielen dank für eure antworten^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:50 von Wyvernmetzger

3 Antworten

1. nur draufhauen mit zauber oder schwert oder pistole
2.naja 4-6
3.ich habe es beim 1.mal ca wochen gebraucht
4.9
5.110 sogar es ist trotzdem geil ich spiele sogar tag und nacht durch wenn ich zeit hab
6.du kannst sehr viel machen sogar kinder bekommen und du kannst am anfang wählen ob du männl. oder weibl. sein willst und du kannst jederzeit entscheiden ob gut dann bekommst du nen heiligenschein ,oder ob du böse sein willst dann kriegst du hörner und wirst zum teufel deine sache aber egal was du machst es hat immer konsequenzen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 03:16 von blackwolve

geil, glaub ich hols mir
isses echt so schwer?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:50 von Wyvernmetzger

1. hängt davon ab, aber meistens ist das draufkloppen.
2. 5, ist kaum Blut im Spiel.
3. Ich hab 4 Tage gebraucht.
4. 5, dass ist gar nicht schwer, ich wurde nicht einmal in dem Spiel besiegt und hab die Gegner sehr schnell niedergeschnätzelt.
Sobald du Abrollen erlent hast, ist es ganz einfach.
5. 100%... ist einfach ein cooles Spiel

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:59 von Toan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)