Hilfe! (Uncharted 2)

Also will mir uncharted 2 kaufen denn ich hab zu weihnachten eine ps3 bekommen mit fifa 10 und Ratchet and clank acit
Und meine frage ist ob uncharted 2 zu brutal für einen 14 jährigen ist ? Meine ältern haben früher mir alle spiele gekauft aber seit den amokläufen haben sie angst das ich auch durch drehe ...WAS SOLL ICH TUHEN ?
Plz helft mir !

Ich bedanke mich im voraus euer La Hain

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:53 von LaHAinE

8 Antworten

meine meinung nach es es ned zu brutal
jetzt mal im ernst ich bin 13 und ein grosser uncharted 1 und 2 fan hab aber kein platin hab teil 2 ganz neu bekommen ulala
srry ya und des is gar nichts es is ab 16 wening blut und so
also ich find es klasse und brutal is es ned man kann sagen das es so wie teil 1 is nur viel besser lol
sag des deine eltern oder die sollen es selbst lesen
ich zocke immer uncharted und ich hab noch nie deswegen an töten oder amoklauf gedacht
des is nur ein hamloses srry wege tipp fehler
besser gesagt es is einfach nur gail

da durch wirst ned ein amokläufer sein
man muss blöd sein wenn man wegen so ein spiel des tut
ich z.B. bleib immer kanns chillig drauf weil
ich weiss das es nur ein spiel ist und nicht mein leben oder so ich hoffe mal das du weisch was ich dir klar machen will bzw deine eltern
des game is top keiner darf so was verpassen
deine eltern werden des bestimmt verstehen

mtf eriklahr

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:58 von eriklahr

:) mhh muss ich morgen versuchen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:59 von LaHAinE

Es sollte ja mittlerweile eigendlich bekannt sein, dass Killerspiele noch lang keine Amokläufer machen, ich denke wenn du ein potentieller Amokläufer wärest, würdest du hier nicht so eine Frage stellen.

Das Thema muss man zwar ersnt nehmen, man darf es aber nicht nur auf einzelne Faktoren wie die Killerspiele schieben.


In diesem Sinne: Viel Glück morgen und schönen Abend noch;)


PS: Weis deine Mutter mal darauf hin, wie harmlos U2 im Vergleich zu z.B. Dead Space, FEAR 2, Condemned etc sind und zeig ihr mal ein paar Trailer.
(Meine Mutter hatte mir damals ohne große Diskussionen MGS 4 gekauft, als ich ihr mal die neusten Trailer zu SoF: Payback und Condemned 2: Bloodshot gezeigt hab, aber so Zeiten sind bei mir Gott sei dank vorbei;))

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:27 von TheBanker93

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
also. ich bin auch 14 und bin grad am zocken. ist eigentlich garnicht brutal :) .

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:29 von Motorstormer

Morgen wird ein harter Tag für mich ich hoff ich schaff es :) und thx an alle Mfg:Malik

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:51 von LaHAinE

thx bekomm es heute . Ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 12:11 von LaHAinE

bin 9 und zock modern warfare 2 -_-

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:19 von kingfrageziechen1

Alter bist du cool

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:30 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)