Der Monduntergrund und seine Tücken (FF 4)

Hallo ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ich bin jetzt zum zweiten Mal auf dem Mond. Bzw. im Monduntergrund. Wer kann mir sagen wo dort Speicherpunkte versteckt sind. Bin schon 6 Stockwerke tief gegangen und habe noch keinen gefunden.

2. Hab jetzt einige Kisten aufgemacht und bei den starken Ausrüstungsgegenständen liegt immer der Feind auf der Lauer und ich sterbe. Weiß jemand wieviele solcher Kisten es mit "Feind auf der Lauer" gibt. Ist ein bißchen umständlich erklärt, aber ich hoffe Ihr wißt was ich meine.

3. Welchen Level empfehlt Ihr. Bin jetzt mit Cecil auf Level 70, Rosa auf Level 68, mit Kain und Edge auf Level 66. Reicht das oder eher nicht. Danke im vorraus. LG Aschka78

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:48 von aschka78

3 Antworten

1.Es gibt ein paar Speicherpunkte die in den Höhlen versteckkt sind.Insgesamt gibt es glaube ich drei.
Einer sollte sich auf Stockwerk 5 befinden und ein weiterer vor Dark Bahamut.

2.Es gibt ca. fünf solcher Kisten.Bei den meisten erscheint Behemot.
Diesen solltest du auf deinem Level theoretisch besiegen können.Andere Kisten werden von Farbdrachen bewacht die mit deinem Level sehr schwer zu besiegen sind.Mit durschntlich Level 80 sind aber auch diese kein Problem mehr.

3.Der Endgegner ist mit diesem Level zu besiegen.Aber die Bewacher der verbotenen Waffen (Dark Bahamut, Ogopogo und co)
sind schwer.
Außerdem wird es in den oberen Stockwerken schwierig da dort dauernd Drachen und Behemot auftauchen.
Ich empfehle dir ein Level um die 80.

Oder du benutzt die Fähigkeit Sorgenfrei.
Damit gibt es keine Zufallskämpfe mehr.


Mfg

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:45 von Filo

Hi, Filo und vielen Dank für deine Antwort.

Die Farbdrachen erledigen mich regelmäßig. Bei Behemot überlebe ich in der Regel. Werde also noch ein wenig üben um meinen Level zu erhöhen.

Das 5. Stockwerk werde ich noch mal unter die Lupe nehmen. Vielleicht hab ich was übersehen.

Aber wie bekomme ich die Fähigkeit Sorgenfrei? Hab noch nie davon gehört. Nochmal danke. Aschka78

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:47 von aschka78

Um Sorgenfrei zu bekommen musst du das Nammingway Sidequest zuende bringen.


Weitere Infos findest du hier:


http://www.spieletipps.de/cp_34003_0/


Ich kann dir die Fähigkeit nur empfehlen auch wenn es vielleicht'n bischen dauert bis du sie hast.


Mfg

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:22 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)