Wie kann man Scheiben Smach Level 4 unter 32 sek. schaffen? (Super Smash Bros Brawl)

Bei Meilensteine gibt es eine aufgabe schaffe scheiben smach level 4 unter 32 sek.
Wie soll man das schaffen
das ist doch wiel zu schwirig.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:14 von gelöschter User

5 Antworten

man muss sich beeilen.. ^.^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:12 von maxmon

ja toll das weiß ich auch aber es muss doch irgenwie ein weg geben wie man das schaft

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

ich denke mal du musst sonic nehmen
weil er der schnellste ist

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 08:56 von megapon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nimm fox dan haust du den ganz aam anfang dan ge scnell nach links schiss die scheibe mit der pistole ab dan nach unten erst den der links ist dan sind ungefähr 8 sek verstrichen dan kommt eine scheibe dan gehse ganz schnell nach untenrechts da geht auch noch so eine scheibe hin und herim block dan hause gegen den block und dan gehts nur noch um übung und schnelligkeit

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:42 von cristianoRONALDO96

cool danke christiano habs geschafft

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)