Wie lange dauert es ungefähr durchzuzocken? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also jetzt ma erhlich... hatte früher keine Ps3 aber ne ps2 also ich bin natürlich von der ps3 begeistert aber eben... die geben sind doch keine mühe mehr...man kein spiel gutes beispiel ratchet and clank weder online oder zuzweit zocken...Ratchtet and clank Gladiator war geil...lange story...harte gegner(die gegner in der future reihe...die gehen mit 2 schlägen schraubenschlüssel auf schwer schon tot), online, multiplayer, und coopmodus
Schreibt mir eure Meinung ! (findet ihr nicht das der schraubenschlüssel ratchtes härteste waffe ist? früher ging ein gegner mit nem schraubenschlüssel nach 20 schlägel am arsch(ein harter) da brauchte man harte waffen wie en scharfschützengewehr)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:28 von gelöschter User

4 Antworten

alter die spiele sind hart genug^^ na ja sie sind halt nicht zu schwer das is doch gut für die neueren aber das mit dem schraubenschlüssel ist mir nicht aufgefallen weil ich meistens waffen und so benutze^^ und nebenbei gibts auch noch ne menge zu tun wie alle zoni und gold bolts sammeln die trophys zu holen stil punkte und und und also das mit dem online zocken is auch nicht sp super schlimm das ich gleich losheule^^ ich finde das game geil wies gemacht is und man sollte keine veränderungen dran vornehemn

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:03 von Helperforgames

Ich schließe mich der Meinung von Helperforgames an, die Spiele sind genial und ich würde nichts daran verändern. Die Spiele haben eine gewaltige Länge, wenn man alles schaffen will. Das Q4B ein kurzes Spiel ist, finde ich auch nicht schlimm, wie gesagt, die Spiele sind genial.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:36 von ozean

endlich mal einer der versteht XD^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:46 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich finde auch, dass die Leute von Insomniac ruhig den Coop-Mudus wieder einbauen könnten. Ich fand das immer lustig zu zweit nicht gegeneinander zu spielen.
Allerdings fande ich RaC Gladiator total kurz. Ich hatte das nach 5h durch.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)