Ich hab da ein Cheat und ein Kampangen Probelem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich bin auf dem Planeten wo man den Wookies helfen soll und Meister Yoda spielen kann und die KUS überrenen uns total was ich auch mache ich war schon hinter der Armee und hab rein gefeuert aber brachte nix und das cheat problem ist das der Typ gesagt hat da wär ein Fenster wo star wars steht und da soll man was reinschreiben aber da is kein Fenster und ohne Cheats Pack ich die schlacht nicht.Ich musste sogar die Raumschlacht davor schon überspringen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:26 von Checker3

4 Antworten

Also

Bei dieser Aufgabe habe ich auch ewigs gebraucht am schluss hats dann doch geklappt.
HIer einige Tipps:

1. Den KP halten ist ja net so schwer einfach Zeit schinden so gut es geht.
2. Wenn du die Raffinerie verteidigen musst nimm technicker und bleib beim grossen Tor. Wens kaputt geht gleich reparieren das geht nur 2sekunden so kommen keine Fahrzeuge rein und dann ists schon fast geschafft

Versuch erst das wen mans schafft ists viel cooler als mit den cheats. Fals es jedoch nicht klappt habe ich das hier für dich: hier siehst du wo du hinklichen musst und dann einfach mal schreiben und ausprobieren mit klicken fals du es net triffst. Ich nehme an die Cheats hast du schon.

hoffe ich konnte dir helfefn

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:52 von Smilepower

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:51 von DeltaForce

hmm am pc kann sein das es schwerer ist als bei der ps2
aber egal ich würde dir empfehlen dir ein paar medaillien zu holken damit du nicht so krepierst.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:00 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke wegen den tipps beim repairieren und medaillen machen is mir naufgefallen ich kann die Maschinen hacken und dann wars leicht

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:48 von Checker3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)