Wo bekomme ich: Chocomops-Federn oda TP-Steine? (Crisis Core - FF7)

Haaaallöööleeee :D
Ich will mir eine Vitaga Materia mit 990%TP mache aba dafür braucht man ja entweder Phönixfeder, TP-Steine oda Chocomops federn.
Da ich die ganzen 9-X-X Missionen nich schaffe (weil ich zu wenig TP hab xD) kann ich die Phönixfedern-variante ausschließen.
Ich würde gern wissen wo und wie ich schnell möglichst viele TP-Steine bekomme, besser noch Chocomops-Federn.

danke schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:41 von ChinKiLLaH

3 Antworten

TP-Makonit: Fünf davon bewirken in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert nur bis +400%.

TP-Steine: Drei davon bewirken in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert nur bis +660%.

Chocomops-Feder: Einer bewirkt in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert bis +999%

Natürlich gibs noch andere wege diese sachen zu bekommen aber weiß im moment nur die Missionen wos diese gibt

TP-Makonit gibs in Mission 8-2-4 wenn du sie beendest
TP-Steine gibs in Mission 7-2-5 8x in Truhen
Chocomops-Federn gibs in

Abschluss der Mission 1-2-6

Abschluss der Mission 1-4-1

Abschluss der Mission 1-5-6

Abschluss der Mission 2-4-2

Schatztruhe in der Mission 2-4-4

Schatztruhe in der Mission 2-4-5

Schatztruhe in der Mission 2-5-1

Schatztruhe in der Mission 2-5-6

Abschluss der Mission 3-5-5

Abschluss der Mission 5-2-5

Abschluss der Mission 5-4-4

Abschluss der Mission 6-2-1

Abschluss der Mission 6-3-1

Abschluss der Mission 6-3-4

Schatztruhe in der Mission 6-3-5

Abschluss der Mission 6-4-3

Abschluss der Mission 6-4-6

Schatztruhe in der Mission 6-5-2

Abschluss der Mission 6-5-2

Schatztruhe in der Mission 6-5-5

Abschluss der Mission 6-6-1

Schatztruhe in der Mission 6-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-1

Schatztruhe in der Mission 7-6-2

Schatztruhe in der Mission 7-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-4

Schatztruhe in der Mission 7-6-6

Schatztruhe in der Mission 8-6-3

gibt noch mehr in der 9-?-? missionen aber die bekommst du ja nicht hin ;P

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Xyrex

Woooow dankeeee =))
echt sau geil...genau das brauche ich :D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:37 von ChinKiLLaH

Man kann die Aufbausache auch anders gestalten. Am Beispiel von TP kann es z.B. so gehen:

Du hast massig Mondharfen die, die MP steigen lassen würden. Du brauchst eine MP-Steigerung aber gar nicht, also packst du diese einfach mal auf deine Wunschmateria (WM) drauf. Sagen wir mal es waren 20. Du hast nun WM +200% MP.
Als nächstes siehst du das du noch Zeyo-Nüsse für diesen total unwichtigen, weil nur zum Ausweichen gebrauchten AP-Wert hast. Davon hast du sogar sagen wir mal 50. Nun packst du diese 50 auf deine WM und bekommst WM +700% AP.
Da du jetzt nichts weiter hast außer noch eine Chocomopsfeder, packst du diese auch auf deine WM. Du bekommst WM + 710% TP, weil die Items die immer eine Steigerung hinsichtlich eines Statuswertes bringen auch die Art der Steigerung ändert. Du könntest also auch eine WM + 99 GLK gemacht haben. Die brauchst du irgendwann nicht mehr und kannst die dafür mit einer einzigen Chocomopsfeder in eine WM +999% TP verwandeln.

Nach dem Motto: Den Aufbau können andere machen, ich stecke den Profit ein.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:35 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)