Innos (Gothic 3)

wieso kan ich nicht mir Innos sprechen ich bin bei hinm ich versuche ihn anzusprechen dann sagt der tüp ich bin nicht bereit oder so was antwort bitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:36 von klonkrieger96

8 Antworten

du musst ihn erst die 5 artefakte adanos + das zepter von König Rhobar geben du entscheidest dich erst für einen gott wenn du ihn die artefakte opferst^^

mfg Xando

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

hmm das zepter von könig rohbar muss ich ihn nicht dafür töten? und wo finde ich die artefakte?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:29 von klonkrieger96

wenn du für innos spielst dann gibt er es dir freiwillig für adanos weg benötichst du beides (Zepter von Rhobar und Stab des Ewigen Wanderers von Zuben)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
adanos wer ist andanos ich kenn nur den weg von xardas, beliar und innos?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:23 von klonkrieger96

xardas = Adanos weg

Adanos ist der Gott der mitte (dieser weg wird für die fortsetzung verwendet) die Wassermagier haben ihn als Gott

Es wird so genommen Xardas hat ja die Macht von Beliar aufgenommen gilt so als vertreter von Beliar und der namenlose Held ist so genommen Innos Vertreter deswegen der Adanos Weg weil dort kein Gleichgewicht (Gut oder Böse) gewinnt^^

mfg Xando

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:57 von gelöschter User

achso also adanos ist der neutrale innos der gute und beliar das böse und noch was kann man bei adanos dann auch was lernen wie bei beliar und innos?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 19:15 von klonkrieger96

wasser/eis magie lehren dich die wassermagier^^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

hmm ok danke

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 11:51 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)