Drachen (Gothic 3)

also ich habe mal ein video gesehen wie jemand einen drachen fliegt also meine frage wie macht man das und können die drachen im spiel überhaupt fliegen?antwort bitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:37 von klonkrieger96

7 Antworten

man kann normalerweise keinen drachen fliegen das is net möglich du kannst drachen killen aber net fliegen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:34 von reaper93

es wäre ma gut wenn de den Link von diesem Video hierreinstellst

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 10:06 von TheFU



ist fast sicher eine Mod ausser man findet wirklich einen verwandlungszauber oder stein glaub ich aber nicht^^

mfg Xando

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mit dem neusten Patch und dem QP bekommst du Verwandlungstränke wo du dich in einen Drachen verwandeln kannst. Doch leider kannst du damit auch nicht fliegen. Das einzige was man machen könnte, per cheat auf einen hohen Bergfliegen, sich dann verwandeln und probieren ob man so segeln kann.
Aber sein Feuerstrahl ist absolut Tödlich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 17:12 von gelöschter User

Wow die haben ja gute arbeit mit dem Patch und dem QP geleistet respeckt^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

Habe ich doch immer schon gesagt, nur einige glauben es scheinbar nicht.
Wenn wirklich mal einer dieser Zeitschriftenfritzen, sich damit mal befassen würden, dann würde G3 jetzt auch mit Sicherheit wesendlich besser abschneiden. Aber die halten an ihren alten Berichten fest. Das ist wie ein Stahlträger, unumstösslich, einmal eine gefasste Meinung und das ist das Amen in der Kirche. Bloss nicht gegen ihre Gewohnheiten und Grundsätzen verstossen. Naja, so kleingeistig kann eben auch die allso gepriesenen Pressefreiheit sein. Wenn dass mal kein Applaus verdient. :o)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 01:28 von gelöschter User

hmm also es were echt mal toll wen die hersteller selbst das eingefügt hätten was ist den an so was schlecht naja es gebe ja auch vieles was man an diesem spiel verbessern könnte.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 12:34 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)