Jäger skillung (Fiesta Online)

Also leute ich wollt mir ein Jäger machen der sehr viel schaden macht und hab bei dem fiests wikki ein gutes build gefunden(25ges rest str) und hatte da so ne idee würde es noch besser sein wenn man 25ges(ausweichen+Treffer) 25kon(für kritrate+magiedeff+mana) und rest str skillt? weil das mit dem kon is ja ganz witzig aber bin mir da unsicher. wie findet ihr die idee?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:40 von Kut-ku1994

11 Antworten

Also ich würd nicht allzu viel auf KON skillen. (meine jägerin: 25 GES, 18AUS, 12 AUS... Noch^^)aber das ist jedem selbst überlassen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:02 von gelöschter User

Sry hab mich wiedermal verschrieben: 25 GES, 18 STR und 12 AUS.
KON wird aber eher nicht dazu kommen^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:07 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:54 von Kut-ku1994

Ich habe mein Jäger nur auf STR und AUS geskillt. Alles andere ist sinnlos. GES hat er von haus aus genug, was noch an GES benötigt wird, wird durch Rüstung, Ringe etc. reingeholt. KON und INT ist für den Jäger eher nebensache.

LG

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 03:36 von Boehser-Onkel

ich finde eher das es schon sin macht 25 punkte auf kon zu setzten für die 5% krit(ich bin aber auch krit fan^^)übrigens mein rekor liegt bei 41% krit^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 07:24 von Eragon12345

Noch mehr GES schadet nie!
Ich hab mein Jäger Full GES.
Geskillte GES-Punkte geben zustsätzlich
noch Ausweichprozente hinzu .Kombiniert mit viel AUS und sehr viel GES auf der Rüssi+Schmuck komme ich ungebufft auf weit über 1000 Ausweichen.
Das ist einfach nur hammergeil,wenn das halbe Abby auf mich losgeht,und ich statt dem Schaden nur MISS,MISS,MISS,MISS... sehe xD.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 10:47 von yugi12

Ich habe auch eine GES-Skillung und ich bereue nix.
Von AUS kann ich eigentlich nur abraten.
Geskillt bringen sie einfach zu wenig.
Wie yugi schon schrieb,sollte man eher viel GES und viel AUS auf der Rüssi haben.
Ich komme momentan auf 5710 HP mit meinem Jäger und habe nicht einen einzigen Punkt an AUS verschwendet.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 10:49 von Floeckchen

ich glaube ich amch die str und etwas kon weg und alles auf ges^^

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:59 von Eragon12345

so dann melde ich mich auch mal zu wort :)
ich bin ein str/aus/ges hybi und fahr mit der skillung am besten... kon finde ich ehrlich gesagt sinnlos bei jeder klasse, seh darin persönlich nich viel,denn 5% crit bekommt man überall mal her da sind die punkte woanders besser aufgehoben...
genauso wie full ges, str oder aus etc... mir is es wichtig das ich so ziemlich alles allein machen kann und wenns drauf ankommt net auf jemanden angewiesen sein muss...
genauso hab ich die sachen auch auf meiner rüssi verteilt...
und da ich n komplettes set +9 mit jeweils ü 30 ges,aus, str habe bekommt man mich auch nich so schnell down...
aber man kann viel über skillungen schreiben, im endeffekt muss das jeder selbst entscheiden und im hohen lvl muss sich das was man zu vor hatte nich unbedingt ausbezahlen...kommt immer auf die spielweise an.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 15:03 von zynah

So viele meinungen hier^^ kut-ku finde am besten selber herraus was du für einen jäger möchtest.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 18:39 von gelöschter User

Ja, würde ich auch sagen. Wenn du merkst, dass du mit deiner skillung gar nicht klar kommst, kannst du ja mit lvl30 dir Rücksetzrollen benutzen.

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 15:47 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)