Der letzte Kreuzzug - 1 Level finde ich nicht (Lego Indiana Jones 2)

Hallo,
ich suche schon 5 Tage an das Letzte Level bei Der letzte Kreuzzug. Wie das Level heist kann ich nicht sagen da nur GESPERRT steht. Ich kann aber beschreiben wo es in welcher Reihe ist.
Es liegt in der Letzten Reiche zwischen Berline Flughafen und venedig Tunnel.
Ich habe alle figuren und Fahrzeuge und mir fehlt nur noch eine Goldene Kiste. ich habe auch schon alles Zerdepert was was es gibt und finde das letzte Level einfach nicht.

könnte mir bitte jmand Erklären wo das letzte Level zu finden ist ?

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:50 von Caro12

7 Antworten

Kauf die denn Zepelin.
Fliege zur Burg auf das Dach.
Da oben betätigts du dieses merkwürdige Gerüst. (tüfftel ein wenig rum).
Und dann wird ein Weg frei gemacht ;) zum Bonus Level

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:46 von jones110

Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe den Zeppelin schon gekauft und kann damit rumfliegen. auf dem Dach der Burg wahr ich auch schon x mal aber mehr als so ein kleines rundes Teil hinten im Raum und durch der Tür finde ich da nichts bzw mehr kann ich garnicht da machen. Die 2 Lampen habe ich alle schon fertig und die anderen vor der Burg auch. Ich verstehe nur nicht was ich noch an irgenein Gerüst machen soll, denn egal mit welcher Figut ich auf dem Dach bin, mehr als das komische Runde ding kann ich nicht auswählen.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:12 von Caro12

Die Kannone (aussieht wie ein Gerüst doer sowas) meine ich hast du die schon abgefeuert ?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 23:24 von jones110

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Hallo,
ich habe auf dem Dach 2 Kanaonen abgefeuert und den Rest vor der Burg auch schon.

hier mal ein Bild

http://ceiko.de/123/l1.jpg

das Runde Ding was Indy auf dem Arm hat, da weis ich nicht was ich mit machen soll denn es wird mir nichts angezeigt.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:25 von Caro12

das egal pass auf das Ding neben Indy.

Da solltest du das grüne mal zusammen schieben ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:18 von jones110

ha, danke. genau in der mitte, wo der rote knopf ist, da davor sind 2 grüne flügel, die zusammendrücken, dann wird der rote knopf grün...

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:04 von Aelex

wo ist das fünfte fahrzeug ? wenn du alle hast kannst du es mir ja sagen bitte !?

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:45 von jack851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)