Frage'n (Stalker)

1.wenn ich in der Bar bin, is da so ne offene tür, wo davor n typ steht der sagt,
du kannst hier nicht rein
sprich mit dem wirt
und dann noch sowas wie ich kann noch nich rein, kann ich irgendwie da hinten rein?

2.wenn ich auf dem weg zum Hirnschmelzer bin, kommt da mal so n typ mit nem raketnwerfer, wenn ich dem weg dann bis zur nächsten kurve folge, komm ich an ein paar trucks vorbei, und von denen aus links war ja son scharfschütze gestanden, so ne art hocsitz, und da is so ne tür wie in labor X18, wo ich nen code eingeben kann/muss, weiß zufällig wer den code, oda wie ich die öffnen kann?

3.gleicher weg wie 2. aba bevor ich zur abzweigung nach Prypjat komm is da hinter nem jeep/auto n weg in den wald, wo n paar monolithen sind, wenn ich dann alle gekillt hab, und in des gebäude rein geh, kommt wieda so ne tür wie aus labor X18, wo ich wieda nen code eingeben kann/muss, weiß zufällig wer den code, oda wie ich die tür aufkrieg?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:59 von Seppo94

4 Antworten

Also zu Frage 1 du musst und kannst nicht durch die tür in der bar weil dahinter befindet sich nämlich garnichts wichtiges (einfach ein paar leere räume mehr nicht)
Zur 2ten Frage auch durch die tür kommst du nicht
Und zur 3ten Frage bin ich mich selbst nicht mehr sicher ob ich bei der tür überhaupt ein passwort gebraucht habe

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:55 von TheArni

schade, trotzdem thx

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:19 von Seppo94

ich denke das mit dem code musst du zu diesem typen wo du amnfang der des spieles hin musstest um infos über strelok zu bekommen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:44 von slimy

da gibts mehrere typn, wie lautet der name?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:04 von Seppo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)