Spzial Combos im Freiem Kampf und Spezialtechnicken (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo, es gibt ja im Freiem Kampf modus wenn man die richtigen partner hat spezielle jutsus wie z.B Sasuke und Naruto oder Naruto und Gaara was ausgeschildert ist durch "Jutsu" und spezielle ultimative jutsus wie z.B Kisame und Itachi oder Naruto und Sakura ausgeschildert durch "Ult. Jutsu" und dann gibts ja noch "Spezial Combos", wenn characktäre zueinander passen z.B Naruto und Kakashi oder Neji und TenTen... meine frage: wie benutze ich diese Combos?

Und meine zweite frage ist folgende:
Wie benutze ich Itachis Kaleidoskopsharingan und Lees 8 innere tore und generell alle spezialtechnicken?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:01 von Daranay

9 Antworten

1.) Dein Hilfscharakter greift anders an als normal
2.) unten unten kreis bez. oben oben kreis
Itachi kann in NUN 5 allerdings kein mangekyou sharingan

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:56 von gelöschter User

klar kann der das, er hat es sogar schon gegen mich gemacht... das is wie bei 4 nur n geringer radius in dem er das macht.. ausserdem macht man doch mit oben oben bzw unten unten kreis ein normales jutsu, aber die 8 inneren tore bzw mangekyou sharingan werden sofort aktiviert und nicht durch ein jutsu

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:17 von Daranay

Das, was du meinst ist das Tsukoyomi. Und das aktiviert man mit Spotten (Pfeiltaste nach oben) Kakashi kann das Mangekyou Sharingan

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:09 von gelöschter User

achso, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, weil itachis sharingan das kaleidoskop sharingan ist ;) entweder verwchselt oder so, aber danke

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:25 von Daranay

Es ist eigentlich ganz einfach^^ Das, was Itachi im Spiel aktiviert nennt sich Tsukoyomi. Im Manga und Anime berrscht er natürlich auch das Mangekyou Sharingan das ist nähmlich einfach nur die orginale bezeichnung^^ Kaleidoskop Sharingan bennent das selbe so heißt es nur in Deutsch xD

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

also ich habe gerade festgestellt, das kakashi bei UN5 das mangekyou sharingan beherrscht ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:34 von Daranay

Sag ich doch xD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 23:27 von gelöschter User

Ähm...
Für das Tsukoyomi braucht er das Mangekyo/Kalaidoskop Sharingan.^^

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 00:25 von gelöschter User

man kann diese combo jutsus einsetzen in dem man hoch hoch kreis drückt z.B bei sasuke und naruto

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 15:02 von Sasuke51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)