+ bei leben und rüstung? (GTA San Andreas)

hey leute,gibt es bei gta sa auch eine aufwertung von leben und rüstung wei z.b. bei vice oder liberty city stories?also ich meine das plus neben der leiste.
oder gibt es nur immer wieder die erhöhung der max. leben? und was muss ich dazu machen,dass das passiert?
und noch was,was bringen die polizei,krankenwagen und feuerwehr missionen?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:06 von Aicher123

10 Antworten

hey man was willst du?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:18 von Aicher123

lol! er gibt sich selber ne antwort!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:41 von gelöschter User

mehr rüstung: bürgerwehrmissionen
mehr lebensenergie: krankenwagenmissionen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warum hast du den geantwortet?
der hat sich doch schon selber eine antwort gegeben!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:33 von gelöschter User

@ Silent_Orchestra :danke für deine antwort
@ mercedes... du kannst meine frage eh nicht beantworten also sei einfach ruhig.du wirst es eh nicht kapieren,warum da eine antwort von mir steht,also erkläre ichs dir erst gar nicht.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:14 von Aicher123

ich habe mindesten 40 mal san andreas durchgespielt!
ich hab mehr ahnung als alle anderen du döddel!
du hast dir selber eine antwort gegeben weil du !-->dumm<--! und bekloppt bist! und langeweile hast!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

mercedeslover... nur weil du san andreas öfters durchgespielt hast bist du hier nicht der beste, im gegenteil, es ist keine große leistung die missionen vom spiel ohne cheats durchzukriegen...

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

mercedeslover, was hat aicher dir getan, hast du keine freunde oder was, es wundert mich nicht, dass du nichts anderes zu tun hast als das spiel 40 mal durchzuspielen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

hat mich einer von euch gemeldet?
eins möchte ich noch sagen
Transparent_Opacity
was besseres fällt dir wohl nicht ein als zusagen
hast du keine freunde?!?!
wenn man das spiel 5 jahre hat ist das wohl normal das man es 40 mal durchgespielt hat! wenn einer keine freunde hat dann du weil du es erwähnt hast
was man beleidigendes sagt trifft ein selber zu!

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User

oh man, wie kannst du nur denken, dass du irgendwie der beste im spiel bist...
40 mal in 5 Jahren... keine große leistung...
nimm dir mal ein beispiel an Silent_Orchestra, der hat ahnung vom spiel, du weißt ja noch nicht einmal was die black hell ist...

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)