Yukiko Endgegner (Persona 4)

hi wie besiege ich den endgegner von yukiko im schloss am anfang der viel zu stark alleine schon der kleine prinz könnt ihr mir bitte tips geben wie ich den besiegen kann

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:19 von fcbayern96

1 Antwort

Yukiko's Shadow
HP:1050 SP:800

Prince Charming
HP:850 SP:450
Schwäche: Eis

Tipps: Mit einer Feuer-Resistenten Persona habt ihr es leichter. Yukiko tut kaum etwas bis sie Schaden erleidet. Sie spricht zu Beginn Agi (Feuerschaden) auf euch. Achtet auf Chie dessen Schwäche Feuer ist. Yukiko wird Prince Charming beschwören, den ihr aber nicht unbedingt erledigen müsst. Nach einer Weile wird sie eine stärkere Feuerattacke benutzen. Die kann Chie töten und Yukiko eine Extrarunde bringen. Chie sollte sich also verteidigen

so, da hast dus, steht aber alles in der komplettlösung, und da du da wohl immernochnet guckst, hab ichs dir mal kopiert! hättest du in der lösung geguckt dann hättest dus schon längst gewusst!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:08 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)