frage zu multiplayer (MH Freedom Unite)

1.wenn man im multiplayer modus die quests durch macht muss man doch aber fast dei gleichen quests nochmal im singleplayermodus machen...das is doch dann voll schwer oder?
und kann man im multiplayermodus auch untereinader gegenstände 2.oder waffen tauschen?
3. kann man ein schwert auch mit eis beschichten oder so?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:16 von Strikemaker

6 Antworten

zu 1. nein die quests die man im multiplayer macht muss man im singleplayer nicht nochmal machen aber eine besondere regel gibt es wenn ihr dringende quests zum ran aufstig macht müsst ihr die widerholen also einer nimmt die die dringende quest an und is auftrakgeber der der bei der quest einsteigt steigt nach erledigung der quest kein rang sondern nur der auftrakgeber also alle multiplayer quests müssen nicht im singleplayer wiederholt werden.Zu 2.mann kann bjekte mit seltnheutsstufe 1-3 tauchen waffen und rüstungen kann man nicht tauchen schön wärs aber wo blwibt der stolz bei einer selbst zussamen gesamelten waffe.Zu 3.ein schwert kann mann nicht beschichten aber mann kann waffen mitt element eigenschaften machen lassen beim waffen schmid

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 00:44 von fatalis101

gut und was bewirken diese elemente eig?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:37 von Strikemaker

elment eigenschaft bewirken mehr schaden

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:08 von fatalis101

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso abba wie is das dann is eis gut gegen drachen und feuer gegen pelztiere oder wie?^^

äh und kann man das game auch über inet zocken?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:15 von Strikemaker

1. Elemente und ihre efektivietät auf monster.
Es gibt 5 elemente die unterschiedlich stark auf ein monster wirken donner wirkt gut auf plesioth und daimyo, feuer wirkt gut auf khezu,plesiothund blangonga HINWEIS solltest du mal blangonga reißzähne brauchen musst du eine waffe mit feuer eigenschaft nehmen weil du die reißzähne anders nicht zerstört bekommst.

Fals du schon mal gegen drachenältesten gekämpfst hast nimm am besten eine waffe mit drachen eigenschaft nehmen das ist ihre größte schwäche.

Tipp bei einer ausrüstung siehste doch immer verteidiegung und element abwehr z.B armpanzer vom khezu abwehr 32 und unter der abwehr steht feuerabwehr -3 also ist feuer seine schwäche und die wasserabwehr beträgt 3 also ist er stark gegen wasser.

2.Ja das game kann man über internet zocken man brauch eine PS3 om es online zu zocken falls du eine hast musste wo anders fragen weil ich leider nicht weis wie das geht.

Solltest du noch andere fragen haben nur zu stell sie ruhig.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 00:42 von fatalis101

okay vielen dank^^

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 02:04 von Strikemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)