unterschied zwischen cut und uncut (Saints Row 2)

hey wollte ma fragen was die uncut hat was bei der cut version nicht is^^
und stimmt es das es den fightclub nur in der uncut gibt?
danke im vorraus^^
mfg kuliwuli

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 00:04 von kuliwuli

13 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei der Uncut kann man Blut sehen und so. das mit dem Fight club weiss ich nicht, hast du Onkel Google schon gefragt?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:38 von BelaD

ja finde aber nichts
das blut is ja nich so wichtig,aber der fight club is schon geil^^
also gibts fight club auch in der cut edition?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:52 von kuliwuli

man kan doch bei markplatz uncut dolwoden patch es kosten nichts ist kostenlos

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:24 von ViktorStyler

was fürn marktplatz?^^
hab NOCH keine xbox kenne mich da noch garnich aus hehe

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:10 von kuliwuli

Uf dem Marktplatz kann man sachen kaufen mit den Microsoft Points.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:05 von BelaD

jaabe rman mus points auch erst kaufe media makrt 800 P kosten 10 eruo aber im markplatz sthet ja uncut erweiterung kostenlos ist es dan uncut wen man es laded ?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:06 von ViktorStyler

wo ist der market platz in xbox live mus man pc kabel haben ich hab mir in media*markt das uncut spiel besttelt aber wo ist der market platz in der xbox360 oder in pc?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:23 von boy-1001

das uncut bringt nichts wenn man sich das downloaded bekommt man nur neue anziehsachen und tattos!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:47 von TheX1996X

na toll

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:19 von kuliwuli

also uterschiede in der cut version:es fehlen aktivtäten waffen(die auch nicht gecheatet werden können) 1 homie blut zivilisten als schild benutzen getötete verschwinden und bei der uncut gibts das halt alles und am besten du kaufst dir gleich die uncut version^^

Antwort #10, 28. März 2010 um 15:00 von -Nero-

Antwort #11, 07. April 2010 um 20:43 von GTAGOTT

den fight club gibt es in der cut version,
bei dem Gefängnis.

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 20:31 von lugga84

wenn du wissen willst was die uncut version hat was die cut nich hat dann guck unter diese link: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 12:27 von haupiXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)