was ist besser (Zelda Twilight Princess)

was soll ich mir hohlen windwaker oder twilight princes
welches macht mehr spaß

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 00:02 von Sonic_

9 Antworten

twilight princess auf jeden fall

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:56 von bigbobbyg

The Wind Waker hat ne wetung von 95% an Spielspass.

Twiligth princess eine 94%wetung

Ich würd sagen Twiligth Princess

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:51 von Link-100

twiligt princes habe ich 97%gegeben.Viel beser als the wind waker.wolflink

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:48 von wolflink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
twiligt princess würd ich dir empfelen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 09:23 von alterpalter

Auf jeden Fall Twilight Princess. Oder du wartest noch (wenn du eine Wii hast) bis Herbst/Winter 2010. Da kommt ein neues raus.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 11:01 von destiny-master

@destina-master: Das ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. xD
Es ist noch recht unwahrscheinlich dass schon Ende 2010 ein neues rauskommt. Myamoto würde es uns jedenfalls gerne auf der kommenden E3 zeigen.

@Sonic_ Ich würde dir beides empfehlen, Wind Waker kriegst du als limititerte Edition mit OoT und MQ sehr billig ab 15€ aufwärts. Dazu würde auch gut die Collecter´s Edition passen für GC. Mit Zelda 1, 2 MM und OoT ist da auch viel zu haben.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 12:19 von Link1000

Und was ist das dann da für einen Avatar den du da hast ;)?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 12:37 von destiny-master

Das erste Artwork zum nächsten Wii-Zelda.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 21:15 von Link1000

twihligt pricess ist das beste holl dir da^^




LG.jeriflox

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 10:52 von jeriflox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)