Spielzeit des spieles (Viking - Battle for Asgard)

hay ich wollt mal fragen wie so ungefähr die spieldauer ist wenn:
1. man nur die hauptquests macht?
2. man nur die nebenquests macht( auch wenn es unmöglich wäre)?
3. man alle quests macht die man amchen kann?

danke für eure antworten
p.s. kann man nach dem ende weiter spielen oder ist das spiel dann komplett zuende und man startet wieder von neuem? danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 00:28 von wissel93

1 Antwort

Zu den Zeitangaben kann ich nix mehr sagen, da ich es schlicht vergessen hab. Meiner Ansicht war das Spiel vieeeeeel zu kurz, hätte gerne noch vieeeeeel länger gespielt...! :-D
(schätzungsweise so in 15h war ich das erste mal durch, wenn ich mich recht erinnere)

Nach dem Ende gehts es nimmer weiter, dann bleibt nur ein neues Spiel.

Allerdings mu man es für 1000 Gamerscore eh auf den einzelnen Schwierigkeitsstufen getrennt durchspielen. Es gibt also den Erfolg für normal NICHT wenn man es auf schwer durchspielt.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:12 von Cerebro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)