verlorene Kristallscherbe (Risen)

der Typ vor der Vulkanfestung bei dem Haus hat eine Kristallscherbe verloren.Gnome haben die scherbe geklaut. Die Höhle habe ich shcon gefunden und alle Gnome besiegt aber ich finde die >Kristallscherbe nicht wo ist sie?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 00:24 von Gorok

1 Antwort

Die Kristallscheibe findest du beim Gyrger.Wenn du die insel
http://img38.imageshack.us/img38/3678/risenmap....
über die Hängebrücke betreten hast,folgst du einfach dem Weg bis zu einer Ruine (der ien oder andere gnom wird dir begegnen,&für die Aschebestie auf dem Berg gibt es einen kleinen Trick,allerdings musst du sie nicht töten,der eigentliche Weg führt außen herum)
Im Keller der Ruine findest du einen untoten Burgherren,wenn du in die Krypta (ein extra stehender Eingang in der Ruine) hinabsteigst und dem Weg folgst kommst du zum Gyrger.Es empfiehlt sich unterstüzung von dem Jäger vor der Hängebrücke ganz am Anfang anzunehmen,besonders wenn man noch etwas ungeübt ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 00:43 von SkullDragon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)