Wäre nett wenn jemand Antwortet (Sims 2 - Gestrandet)

Hi
Ich hab schon die Sims 2 und die Sims Haustiere für die psp aber ich weiß nicht ob ich mir Die Sims Gestrandet für die psp kaufen soll?
Wie ist das Spiel so und würdet ihr mir es empfehlen?
Ist es besser als ihre Sims Vorgänger

Danke im voraus!THX

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 02:34 von Sasuke_Fan99

3 Antworten

zuallererst: die spieletipps-wertung zu dem spiel is untertrieben! des spiel is lustig, hat aba auch seine macken.
zuerst des gute: des spiel is abwechslungsreich, ingesamt gibt es über 200 items wie nahrung, werkzeug, karten, verschiedene gegenstände und viel mehr. es gibt sehr viel zu entdecken, neue fähigkeiten in bereichen technik, kunstverstand, körperkraft und mehr zu erlernen.
des schlechte und ziemlich immer wieder nervige is, das der sims über 8 verschiedene bedürfnisse verfügt, die alle über 80% befriedigt sein müssen, weil der sims sonst nicht arbeiten will und jeder minute stehn bleibt aus irgendwelchen gründen.
ob es besser is als de vorgänger kann ich nicht sagn, weil ich kein anderes sims-spiel hab. trotzdem oft wieder lustig zu spieln.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:17 von gimli88

Danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:53 von Sasuke_Fan99

Hi, ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen.
Ich finde es auch super, und preiswert,gibt es bereits ab 13 Euro.
Guck auf den Preis ,mehr als 20 würde ich nicht zahlen, da es billiger zuhaben gibt.

Kannste mir sagen ,wie Sims 2 für die PSP so ist...
Ist das so wie für den PC, also mit 3 Stöckigen Häusern bauen, Kinder kriegen, usw.
Ohne Aufgaben oder mit Aufgaben, die man machen muss?

Danke i.V. Ann-Kristin

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:13 von Ann-Kristin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)