Zurück auf den Boden der Tatsachen !? (Fallout 3)

Hey Leute !
Ich habe mir Fallout 3 die Game of the Year Edition geholt .
Hab das Mainspiel fast durch .
Dann wollte ich die Add Ons spielen, spiele erst Point Lookout, dann Operation: Anchorage . Kein Ding !
Danach spiele ich Mothership Zeta ich laufe durch Schiff, zerstöre die Generatoren im Hangar etc .
Dann durfte ich raus in den Weltraum muss so 3 Dinger aktivieren, werde dann wieder reingebeamt .
Ok, soweit so gut . Ich gehe wieder in die Kammer um den Druck auzugleichen, öffne dann die Tür in den nächsten Raum und bekomme den Auftrag "Aktivieren sie den Triebwerksraum Teleporter", OK gemacht, neuer auftrag ich soll zum Schiff der Brücke, Ja wird gemacht !?
BAAAAAAAMM !
Der Teleporter teleportiert mich nicht, ich kann nicht zurück in den Weltraum und durch die einzigste Tür im Raum gehts auch nicht, denn für die brauch ich nen Schlüssel .
Aber woher soll ich den nehmen ?
Hätte ich den schon erhalten haben müssen, ist das ein Bug oder was ist da los ?

DiV

Sly

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 02:44 von Damn-Sly

6 Antworten

Ich hab mir dazu ein Video bei YouTube angesehen, in welchem nachdem er die Druckluftkammer wieder verlassen hat der Teleporter noch nicht so Orange geleuchtet hat, bei mir leuchtet er aber auch schon so, wenn ich reinkomme !
Und danach kommt auch niemand durch den Teleporteter ! -.-"
Bin am verzweifeln, weil ich nich nochmal das ganze Add-On spielen will !
Bitte schnelle Antwort !
DiV

Sly

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 03:51 von Damn-Sly

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 03:52 von Damn-Sly

das is voll der bug , des war bei mir auch so , ich hoff mal ihr habt nen spielstand wo ihr noch draußen auf dem schiff rumlauft , oder früher , da ihr dort sonst ewig festhängt , ihr müsst wen ihr den fehler habt die xbox ausschalten kurz vom strom trennen und wieder anschalten und nochmalvon draußen ins schiff beamen lassen. und das müsst ihr halt sooft machen bis der teleporter am anfang aus ist und ihr ihn aktivieren könnt.(ging bei mir beim 2 versuch.)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:45 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achja und ihr müsste wenn es nicht geklappt hat immer von da starten wo auch das video angefangen hat (also bevor man die 3 dinger außerhalb angeklickt hat)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:48 von kanzlertruthahn

JA !
Es hat funktioniert !
Danke man, was hätte ich nur one dich gemacht !?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:30 von Damn-Sly

kein problem

^^ mir fällt grad auf das ich immer ´´ihr´´ geschrieben hab xD

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:52 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)