meine familie ist verschwunden (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also ich habe mit meiner sims familie mit visum level drei gespiel;t und dann habe ich ein ferienhaus gekauft dann habe ich sie nach hause geschickt und weg war die familie ich konnte ohne einen sim in champs les sims rumlaufen dann habe ich auf hauptmen[ gedr[ckt weil ich gehofft habe das sie da wieder ist da war dann nur ein umri- und wenn ich die familie spielen wollte dann kam ich wieder alleine in champs les sims an ENDE wer mit helfen kann danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:30 von Niho97

2 Antworten

das problem hatte ich auch. wir haben hier mal lange darüber diskutier :) ich hab das game deinstalliert und dann wieder installiert und die andern familien warn noch da, und die (hatten auch visumlevel 3!) von vorhin warn fort, aber die funktionierten ja sowieso nicht mehr... weiss halt nicht ob du das risiko eingehen willst...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:08 von lulla_13

Versuch doch einfach Mal die Cheatleiste zu öffnen und da

resetsim VornameDesSims NachnameDesSims

(natürlich den echten Vornamen und Nachnamen) eingeben.
Dann sollte der Sim wieder erscheinen, ganz ohne Deinstallation.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:39 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)