Hilfe (FF X)

Ich habe auf mein Computer pcsx2t und ffx als iso aber ich weins nicht wie man Frizer cods macht?

Dank im voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:53 von BenjaminWingZero

10 Antworten

ich glaub aber glaube Final Fantasy X ist bei pc mit so ne chip das ich habe das du überall kaufen kanst (NICHT IM SCHWARZ MARKT)
CHEATS EINGIBST und volles leben unenlich ... und so weiter kp aber kauf dir das oder du gibst wenn es gibt cheats ein normal wie drück das und das ..
Euer big-Tekk

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:59 von tekken-men

Was für version hast du (pcsx2)?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:48 von iron-dragon

glaub 0.9.4
wens faltsch ist sag mir bitte wo das steht.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:16 von BenjaminWingZero

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja das ist schon richtig.
Ich wollte dich was fragen und zwar läuft FFX bei dir gut,ich meine nicht zu langsam?
Was für Bio hast du da rein gemacht?
Oder was für einstellungen sind notwendig damit das spiel flußig läuft?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:28 von iron-dragon

Grafig:
Resolution = Windowed
Renderer = Direct3D9 (Hardware)
Shader = Pixel Shader 2.0
Interlacing (F5) = Weve tff (saw-tooth)
Aspect Ratio (F6) = 16:9
D3D internal res = 1024 1024
Bei denn Häkchen:
NLOOP hack
Enable tv-out
Texture filtering
Alpha correction (FBA)

Sound:
Generl settings:
Volume = 2: medium
Reverb = 0: No reverb (fastest)
Interpolation = 2: Gaussian interpotion (good quality)
Bei "Misc" habe ich keine hägchen gemacht.

So habe ich es eingestelt das es funkzunirt.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:57 von BenjaminWingZero

alles klar danke dir!
ich habe gestern auch selber versucht und eigentlich bin ich schon zufrieden wie FFX bei mir läuft,aber ich werde dann auch deine einstellungen ausprobieren.
Jo danke noch mal!
Zu deiner frage:Du muss die codes für FFX runterladen oder auch action replay max.Wie das genau funktioniert weiß ich nicht so genau,weil ich habe mich nicht damit beschäftigt.Manchmal sind die codes schon vorhanden wenn man eine iso runtergeladen hat.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:45 von iron-dragon

Ich gLAUBE "iron-drgon" gemal auf optionen dann Patches öffne es und gieb oben bei "Suche nach Spielnamen" Final Fantasy x
ein. Dann kommen 4 patches für ffx. Ich glaub so kann man patches.

Das habe ich for 30 Minuten herausgefunden.

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 09:35 von BenjaminWingZero

Hey cool man,wußte ich gar nicht.Jetzt leuft das spiel flußig.
Gut gemacht! Na endlich mal kann ich genauso wie auf einer PS2 spielen.
Vielen Dank!:)

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 11:41 von iron-dragon

weiß du wie ich die schwarzen bestien besigen kann da henge ich gerade und ich habe bis jetzt nur die schwarze valwrias besiegt. kannst du mir bitte helfen.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 11:08 von BenjaminWingZero

Stell deine frage gleich nach oben,da gibt es leute die viel mehr erfahrung haben als ich.
mfg iron-dragon

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 14:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)