ja ich schon wieder;) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

in den ganzen fragen die hier stehen, haben viele gesagt und gefragt das ihre spiele abstürzen und andere fehler haben. stimmt das wirklich und passiert das wirklich so oft?

weil sonst brauche ich mir dieses spiel gar nicht erst kaufen, wenn das eh nur abstürzt

thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:25 von rubinia

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. bei einigen ist es häufig so, bei anderen gar nicht.
Ich selbst habe keinen PC, der auf dem neusten Stand ist, und das Spiel ist trotzdem erst einmal abgestürzt, das aber nicht mittendrin, sondern bei der Rückreise aus dem Urlaub.
Also auf einem Mittelklasse-PC müsste das ohne große Probleme laufen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:16 von Lianora

Die meisten Absürze hängen auch mit Downloads aus der Community zusammen, die sich nicht mit der Erweiterung vertragen.
Also solltest du auch deine Downloads (falls vorhanden) aus dem Spiel rausschmeißen, damit es nicht noch mehr Abstürze gibt.
Außerdem hat der neue Patch dafür gesorgt, dass das Spiel auch bei längerem Spielen "stabil" bleibt und nicht abstürtzt.
Das ist leider noch nicht ganz behoben, also müssen wir noch auf einen weiteren Patch warten.
Aber momentan ist es trotzdem gut spielbar und wenn du dich durchringst alle 15-20 Minuten zu speichern, dann solltest du keine großen Speicherdateien verlieren.

lg

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:35 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)