muss ich von vorne beginnen? (Kingdom Hearts)

ich hab bei spieletipps gekuckt wo die dalmatiener sind (wegen dem geheimen ende)da sah ich das ein parr die ich übersehen habe das sind also dalamtiener aber ich kann nich mehr zu monstro da steht er ist verschwunden und ich hab echt keine lust nochmla alles von vorne zumachen.kann mir jemand sagen wie ich zu monsrto komm.thx für antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:47 von TAISEN09

11 Antworten

Zu Monstro kommt man entweder nach einem bestimmten Ereignis oder wenn man ihn anders anfliegt (nicht Warp), genau weiß ich das leider auch nicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:52 von Pelmenji

Also ich habe immer versucht von Agrabah zu monstro zu gelangen, aber er war nicht da und ich bin in atlantica gelandet! Warp geht auch nicht! Aber wenn du Von atlanticca nach monstro fliegst(nicht Warp!) dann ist er da!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:05 von Maha20

ahh ok thx habs jetzt auch geschaft hab auch jetzt des secret ending gesehen.könnt ihr mir please meine frage aaucf der spieletipps seite kh chain of memories beanworten wäre nett ohh thx für die antworten

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:22 von TAISEN09

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich habs leider noch nicht gespielt! Sorry! Hast du auch alle trio-techs gefunden und aktiviert?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:28 von Maha20

ähh weis nich glaub mir fehlen einpaar.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:23 von TAISEN09

Ich fliege mit Warp zu Monstro und manchmal steht auch er ist verschwunden. Aber man kann weiter nach Atlantica fliegen und es von dort aus nochmal versuchen.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:00 von Computerfreak1

maha mir fehlen sechs

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:08 von TAISEN09

zum monstro muss man nach einem ereigniss oder durch glück hinkommen sobald ich weiß.ich konnte auch einmal nicht hin habe dann kurt zisa gekillt und dann war er halt wieder da

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 12:50 von wasinteressirtsdich

Hmm, aber das kann nicht der Auslöser gewesen sein. Ich hab ihn im jetzigen Speicherstand noch nicht besiegt und kann trotzdem wieder hin...
Ich glaube es hat wirlich was damit zu tun von wo aus man fliegt.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 13:20 von Pelmenji

Monstro kommt alle 10 x wieder :) Also immer wieder versuchen, irgwann kommt der.
Aber ich habe ein Anderes Problem: Dalmatiner Nummero "94-96" .. WO IST DIE EINGANGSHALLE ? Ich finde das Eingangsportal, ich finde die Wanderhalle.. nur die Eingangshalle.. die find ich nicht.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 22:28 von Julszcken

damit ist die Wandelhalle gemeint

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 23:34 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)