galdprobleme xD (Tales of Symphonia)

hallo ^.^ ich hab ein problem und zwar krieg ich kein gald mehr (nein es is mir nich peinlich oda so xD) und wollte fragen wie man denn daran kommt? wäre echt nett wenn mir jmd helfen würde ohne zu lachen wenns geht xD
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:52 von imogweidaxD

3 Antworten

wenn du gegen monster kämpfst bekommst du welches... aber nicht bei jedem kampf... dann gibt es monster die fähigkeiten haben, dass man nach dem kampf mehr gald findet... oder du findest es in truhen in den dungeons uns katz quests

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:37 von sandtigerhai

Also ich habe anfangs auch gedacht, hoffentlich habe ich später genug Gald. Aber da ich ja sehr oft kämpfe, weil ich auch trainiere wie ein verrückter habe ich inzwischen etwa 500.000 Gald.

Und das nach etwa 2100 kämpfen und ich bin erst in kapitel 4 auf dem weg nach meltokio d.h. ich werde noch genug Gald zusammen haben.

Du musst dir also keine sorgen machen, das du nicht genug kohle hast. Dazu kommen ja auch noch verkäufe von waffen oder items die man zum synthesieren bracuht, wenn man genug davon besitzt.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:28 von Squall1990

Die einfahcste Methode beim trainieren ist im Tempel der Dunkelheit. Dort gibt es Gegner namens Formwandler müssten das sein. Wenn die mit in einer Monstergruppe sind, bekommst du genug Kohle. Dort kannst du innerhalb von wenig Zeit sehr viel Gald verdienen. So war es jedenfalls bei mir. ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 02:06 von ostitoasti

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)