ps3 network (GTA 4)

dut mir leid das ich es hir rein schreibe aber es ist sehr wichtig ist die ps3 network anmeldung kostenlos

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:41 von tigrex98

3 Antworten

Ja ist sie. Aber in nächster zeit muss man sich einen ``premium Account`` kaufen um alles herunterladen zu können, dies funktioniert jetzt noch ohne so einen Mist. Aber ich hoffe das man dann wenigstens noch normal spielen kann ohne zahlen zu müssen, (weis das einer ? wäre net zu wissen ^^ ) ansonsten hätten sie mal alle ps3 user fett verarscht, erst mit dem voerteil gelockt das man bei der ps3 nix für online zahlen muss, und dann doch was verlangen, das wäre der Hammer !

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:51 von belden

man muss eig dabei ganix zahlen
auch nicht fur online
und fur das account
ich hab pS3 schon zeit 1 jahr oder auch paar monate,
und ich musste bisjetzt ganix zahlen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:08 von cengi38

und das jetzige psn bleibt so wie es ist nr hat man mit dem premium mehr möglichkeiten

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:52 von triplehthebest

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)