Problem mit der Welt (Gothic 3)

Das Spiel lief Prima bis ich den CP 1.70 installierte.
Meine Spielstände waren weg. Ich Deinstallierte das Spiel, Installierte es nochmal und die Spielstände waren da.
Doch die Low-Datei Weitsicht fehlt (man sieht hinten wo sie wäre nur Bäume in der Luft) und die High-Datei ist von der Low-Datei bedeckt (da, wo der Held läuft). Und z.B. eingänge in Häuser sind ein scharzer, durchegbarer Fleck.

Das nervt, möchte aber meine Spielstände nicht löschen müssen
(ausser es muss sein)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:59 von Boogle24

5 Antworten

Danke im vorraus XD

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:02 von Boogle24

Du musst nach den Patchen neu anfangen geht halt nicht anders sorry...

mfg Xando

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Danke für deine Antwort,
aber das ich nach dem Patchen neu anfangen muss, habe ich selbst gemerkt und deinstallierte das Spiel. Installierte es neu, Patchte 1.12 u. CP 1.52 (die Gothic 3 Version die mit den Spielständen kompatible war).
Die Spielstände waren wieder da, doch die flackernden Texturen und die Low-Datei Sicht (das Problem mit der Welt), wo man nur Bäume sieht, dass ist das Problem.


Das heißt: Mein Problem sind die Flackernden Texturen bei der High-Datei Weitsich und die Bäume in der Luft, wo eigentlich noch die Landschaft der Low-Datei Weitsicht sein müsste.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:46 von Boogle24

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass du deine Spielstände noch retten kannst, aber ich bin ja auch kein Experte. Frag doch mal bei WoG bei der technichen Hilfe nach. Da sitzen Experten, die dir bestimmt da besser helfen können. Hier hast du mal den Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Falls du dich noch Anmelden musst, dann musst du auf worldofplayers.de gehen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier der Link. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

Danke auch für deine Antwort,

aber das passiert auch wenn ich auf "Neues Spiel" gehe.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:37 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)