Was nach dem Durchspielen (James Cameron's Avatar)

Hallo,
Ich habe heute das Game für PC auf seiten der Na´Vi durchgespielt.
Der Abspann kam aber jetzt is mir langeweilig weil ich nur noch verienzelt gegner finde gibts noch Quests und andere Sachen zu tun oder kann ich jetzt nur rumlaufen und billig Gegner abballern?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:00 von Patapatonga

5 Antworten

Ich jedenfals habe nichts gefunden, was man noch machen könnte. Eigentlich ist das Spiel auch nur zum durchspielen gedacht, mehr haben die nicht einprogrammiert. Da hilft nur das Spiel von vorne beginnen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:32 von Sportyone

ja zock von vorne und nimm diesmal die andere seite

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Am ende krieg man noch die Echoschlucht frei bei dem Na´vi stehen dan am anfang dieser Panther und der Banshee und bei der RDA dieser Transformers anzug und ein Skorpion ich glaube wenn man noch nicht auf dem höchsten lvl ist kann man das da machen und irgendwie haben die Transportmittel alle unendlich leben also bei mir ich hab die PC version

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:52 von LiquidOcelot

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja dann mach was du willst^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 09:48 von gelöschter User

Bei Extras kann du vollgeile Sachen freischalten nur malso...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:10 von SnowTrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)