Metaboss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo Leut´z!

Ich bin jetzt mit Bowser bei seiner Burg und muss gegen Metaboss kämpfen. Ich habe beim Speicherblock die 2 Blöcke gefunden und habe mir alle KPs usw. aufgefüllt. Doch irgendwann besiegt der mich WIEDER mit seinen harten Attacken. BRAUCHE DRINGEND HILFE. THX im vorraus, Clubpenguinfriend

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:38 von Clubpenguinfriend

4 Antworten

Genau dasselbe Problem habe ich auch.Was auf jeden Fall etwas bringt wenn man den Feueratem anwendet und dem dicken damit auch sein Futter verbrennt.so kann er schonmal keine energie Tanken.Die Gumba´s sind auch toll zum einsetzen denn da bekommt Metaboss 61 bis 62 Kp abgezogen.Ansonsten weiss ich auch nicht mehr,ich hab zur zeit keinen Plan wie ich den Typen klein bekomme?Wer kann weiterhelfen?Please

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:04 von Mario_Luigi2010

Danke schonmal für den Tipp. Wir können ja mal forschen. Ich schicke dir noch einen Link!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:36 von Clubpenguinfriend

Ich glaube, man kann sein Futter mit dem Vakuumblock einsaugen und damit selbst Energie regenerieren.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:25 von Shadow209

Wiss ma. Aber seine Attacken sind so stark

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:12 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)