ne frage (Modern Warfare 2)

ich will mir des spiel auch kaufen, doch ich haette gern n paar infos:

1> gibt es ne spannende story/handlung?
2> kann man verletzte verbuendete heilen bzw. hochhelfen?
3> gibt es einen guten split-screen modus?
4> gibt es n paar gute scharfschuetzengewehre?
(ich bin ein sniper-freak)
5> sind die trophies leicht zu holen?
6> gibt es adrenalinreiche schlachtfeld-ballereien?
(sowie bei cod world at war)
7> kann man die kampagne auch zu zweit durchzocken?

das wars dann auch...thx im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:42 von squeegee11

3 Antworten

1. Nein, kurz wie bei allen Call of Duty teilen
2. Im Multyplayer Modus (Online+Offline) nicht, aber bei den Spezialmissionen die man Online und Offline spielen kann
3. Ja bis zum 4 Spieler (sehr ausgereift, man kann level aufsteigen-->dadruch besser Waffen und Fähigkeiten... also gleich wie im online modus)
4. Ja ich snipe selber auch...es gibt aber nur 4 Scharfschützengewehre 2 davon sind Gewehre, die anderen 2 Killen mit 1 Schuss(gezielten)---> aber man kann bei jeden Maschinengewehr termo-sicht raufttun
5. Hmm...einige schwerer, einige leichter
6. Ja
7. Die Kampagne nicht aber dafür 25 Spezialmissionen die man zu zweit zocken kann (Ausschnitte und Missionen aus der Story)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:12 von Finish

Ohh ganz schön viele Fragen ;)
1. Also die Idee der Story ist schon sehr gut, die Umsetzung ist naja, im oberen Mittelfeld xD... aber sicher nicht schlecht!
2.Ja aber nur in Online bzw. Spezialeinheit Modus
3.Ja Spezialeinheit. Der ist echt gut gemacht und macht zu weit echt Spaß.
4. Mhh es gibt einige ob sie gut sind bleibt jeden selbst überlassen ;)
5. Also so 35Prozent der Trophies sind eig ohne Probleme zu holen...
6. Oh des kann ich jetzt grad net so sagen aber ich glaub so extrem wie beim 5er eher nicht.
7. Nein, dafür Spezialeinheit (sihe 3.)
Hoff mal das ich bissel helfen konnt!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:12 von PSNMG

hallo

1. Nein ich finde die Story ist etwas schwach geraten, das einzige geile ist wenn du in den bergen oben bist. Mit Schlittenmobilen fahren und so...^^

2. also hochhelfen nicht ...(das glaub nur bei far cry2) , heile soviel ich weiss auch nicht. Man kann einfach aus z.B dem letzen Gefecht(todesserie) wieder aufstehen.

3. Ja finde ich auch, bis zu 4 spieler das ist cool und der Spzialeinheitmodus weiss ich nicht, da habe ich noch nix dran getan. ;-)

4. Ja ich finde die Sniper Gewehre bocken übelst^^ Es gibt zwei(die finde ich am geilsten barret, intervitation(oder so)

5. Jo einige schwerer die andere leichter ;)

6. keine ahnung, hab cod 5 net xD

7. Nein die Kampagne nicht(wäre ja voll geil) aber kannst im offline-modus zu zweit zocken, geteilter bildschirm, speziaheinheit.

LG

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)