Ist es gut? (Zelda Spirit Tracks)

Ist es besser als das letzte?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:42 von Toonfisch_Link

9 Antworten

Viiiiiiiel besser!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:42 von Keira200

Ja besser aba die lieder bei den Heiligen sind echt des schwerste!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:25 von JohannFerenczi

na ja alle die besser sagen denen kann ich mich nicht wirklich anschließen. Das Kribbeln das man hat wenn einem im Meerestempel die Zeit davon läuft wurde durch schwer oder gar nicht zerstörbare Phantom Züge ersetzt und wenn man den 1. Teil gespielt hat sind die Rätsel keine Herausforderung mehr.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:57 von Katana36

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich finde das este ist besser.Die Grafig ist besser und wen man als erstes den ersten Teil spielt versteht man auch die zusammenhänge

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:58 von Pat200

also ich finde den zweiten besser! man kann mehr mit dem Mikro machen und im ersten fand ich das ständige Wiederholen des Meerestempels etwas störend... besonders das Spielen mit der Panflöte gefällt mir! =D

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:27 von superfreak1

Also ich finde wenn man das erste hat sollte man sich das zweite nich unbedingt kaufen weil die Grafik die steuerung und fast alles andere genauso ist bloß halt ne neue Story aber für neueinsteiger in der Welt von Link und Zelda ist es perfekt

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:56 von ShadowDarkrai

Hey Leute kurze Frage der Link und der Linbeck sind doch andere aber ist es immer noch die gleiche Zelda oder?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:39 von Katana36

Ne des Schloss hat sich ja auch geändert und abgesehn davon sind Zelda Spiele nie zusammenhängend und noch was:Des spiel war VIEEEEL zu einfach!Des Hourglass war viel schwerer.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:04 von JohannFerenczi

doch es gibt zusammenhängende zeldateile. doch die sind nie komplett zusammenhängend und deshalb sind es meist nur 2 teile. als beispiel: ocarina of time->direkter nachfolger:majoras mask--->nach beiden spielt ganz klar wind waker->direkter nachfolger:phantom hourglass--->100 jahre danach spirit tracks

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 22:35 von Zfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)